Hilfe bei der Installation und Ausführung (Empire Earth)

Hallo zusammen

Ich versuche schon seit Monaten die Empire Earth (Ultimate Edition) aus der Software Pyramide (Lauffähig unter windows XP und Vista ) unter windows 7 64.bit Ultimate zu installieren (und zu spielen). Installation ist kein problem aber beim spielen gibt es Probleme und zwar nach eine gewissen Spielzeit zwischen 15 und 60 Minuten wird das Spiel beendet mit einer Fehler Meldung. Kompatibilitäts Modus habe ich probiert auch "als Admin" ausführen,aber vergebens Fehler ist der selbe. Bitte um Antwort Danke.

Frage gestellt am 15. März 2016 um 21:43 von T2509

2 Antworten

Wie lautet den der Fehler ?

Antwort #1, 15. März 2016 um 21:54 von Playeradd86

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Kurze Aktualisierung meines Problems (habe es gerade noch mal neu installiert) jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung dafür habe ich aber jetzt das Problem wenn ich in einem Spiel drin bin und ich die Maus bewege hakt das Spiel und bekomme Grafik Probleme (kurzes ausblenden der Figuren) aber nur sobald ich die Maus bewege sonst ist alles normal.

Antwort #2, 18. März 2016 um 16:12 von T2509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)
* gesponsorter Link