New Game + (Bravely Default 2)

Ich habe Kapitel 4 abgeschlossen und New Game + gestartet. Ich habe im Kampf gegen den Kaiser das geheime Event gestartet. Zudem habe ich New Game + ein weiteres Mal gestartet und das Event nicht gestartet und mich besiegen lassen.

Meine Frage ist nun: Was genau nutzen einem die beiden Varianten und wie unterscheiden sie sich im weiteren Spielverlauf? - der Kaiser entkommt ja sowieso.
Ist eine davon ein alternatives Ende oder verlaufen beide nach der Flucht des Kaisers gleich?

Ich würde gerne ein zu schnelles Ende vermeiden. In Bravely Default gab es ja auch zwei Enden, vobei man das alternative Ende vor dem richtigen Ende spielen konnte - ist das bei Bravely Second auch so?

Welche Variante sollte ich zuerst spielen um nichts zu verpassen?

Frage gestellt am 16. März 2016 um 00:49 von lucky_ape

2 Antworten

Wenn du dich Besiegen läst verleuft alles normal wie beim ersten mal... Wenn du aber das Event Triggerst geht nach Kapitel 5. Das mit dem Mond ist sozusagen das Alternative Ende.

Antwort #1, 16. März 2016 um 20:24 von Linkzor

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
gut zu wissen, danke ^^

Antwort #2, 16. März 2016 um 20:43 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link