Wo finde ich den zusammengefalteten Brief für die Quest der fromme Bruder? (Dragons Dogma)

Die Frage steht schon oben. Ich konnte das Teil schon im ersten Durchgang nicht finden. Quest Marker gibt es für die Quest nicht, und ausser der Information, dass er sich in der Umgebung von Gran Soren befinden soll, gibt es keinen Hinweis, und im Netz suchte ich inzwischen schon unzählige Male nach Hinweisen, wo sich der Brief befindet. Ich konnte nicht einen brauchbaren Hinweis finden. Weiss jemand, wo sich das blöde Ding befindet?

Frage gestellt am 16. März 2016 um 06:40 von Astaroth1967

1 Antwort

Die Frage ist geschlossen. Man bekommt den Brief, wenn man die Quest Namenloser Schrecken abschliesst. Da ich im ersten Durchgang bei dieser Quest einen Bug hatte, welcher verhinderte, dass ich sie abschliessen konnte, wusste ich es nicht.

Antwort #1, 18. März 2016 um 03:39 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link