Brauche Beratung (MH 3 - Ultimate)

Hallo. Bin jr 65. Und habe vor einer Woche erst mit leichte Armbrust angefangen zu üben.. habe bis her nur mit klingelwaffen gespielt.
Ich habe mir eine Gottes Archipel zugelegt. Meine Spiel weiße ist: bin kein Fan von Status. Lähmen oder schlafen. Ich mag die Monster mit grossen Angriffen weh tun. Deshalb mag ich die Archipel das ich da Streu und Grag raushauen kann..

Ich weiß nicht ob ne andere Leichte Armbrust gibt die besser kann. ..

Ich spiele gerade mit Uragan rustung..
Meine skills..
Artelerieexperte
Angriff ++
Bio Meister
Knockout König
Rückstos +1

Ich spiele ohne Begrenzer und mit langem Lauf.

Ich will dann ins höhre Ränge aufsteigen. Und da ist meine Frage.

Ist meine Spielweise für höhre Ränge in Ordnung? Oder braucht man z.B Status oder so..

Ist meine derzeitige Rüstung ok für höhre Ränge? Oder soll ich mir was anderes zusammen Stellen?

PS: Bin keiner Dauerspieler.. mir geht's auch darum nach der Arbeit abzuschalten und Spaß zu haben. Und will natürlich den Monstern Weh tun ::))))

Und endschuldige mich im voraus für Schreibfehler. Mein Deutsch noch nicht stark. Bin erst 9 Jahre in Deutschland..

Frage gestellt am 16. März 2016 um 10:02 von Akerteres

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 3 Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link