Mehrere Sims steuern? (Sims 3)

Huhu,
hab Sims neu bekommen und kenne mich fast nicht damit aus. Zwei Fragen:
1. Ich habe zu Beginn einen Sim erstellt und das Tutorial beendet. Dann habe ich einen zweiten Sim erstellt. Doch nachdem ich diesen erstellt habe, konnte ich nicht (wie beim ersten) ein Haus für ihn aussuchen. Er war einfach weg. Auf der Option "Stadt ändern" fand ich ihn unter Haushalten, konnte ihn aber nicht in ein eigenes Haus einziehen lassen.
Helft mir!

2.Ich weiß, dass man in Sims Free Play als App (hatte ich mal) immer auf einen anderen Sim klicken konnte und dann aus dessen Perspektive spielen kann, also z.B. essen, Bekanntschaften knüpfen, laufen usw.
Geht das auch bei Sims 3 PC (konnte es wegen der obigen Frage noch nicht ausprobieren und fand in der Hilfe nichts dazu)

Frage gestellt am 16. März 2016 um 19:53 von Lucia187

2 Antworten

1. du musst den aktiven haushalt ändern dann gehst du auf die familien die du in häuser einziehen lassen kannst ( ich glaube dass ist am linken rand die unterste option) dann kannst du normal für deinen sim einen haushalt wählen.

2. nein. am linken rand des bildschirms siehst du die personen in deinem haushalt in einer reihe die du dann anklicken musst wenn du mit denen was machen willst. das sims free play ist was anderes

Antwort #1, 22. März 2016 um 02:18 von blauUuUu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hi. Bei Sims 3 kann man nur mit einem Haushalt in dem mehrere Sims sind.

Antwort #2, 23. März 2016 um 12:08 von Talita_450

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link