Heiraten (Story of Seasons)

Ich habe bei Mistel die rote Blume erreicht und die blaue Feder gekauft.
Dessie hat mir auch schon das heiraten erklärt, also muss ich ihm jetzt nur noch die blaue Feder überreichen. Stimmt das so?

Frage gestellt am 16. März 2016 um 20:36 von TheBiggestTime

5 Antworten

Naja, hast du alle Blumenevents mit ihm gesehen und hast du ein Haus mit Doppelbett?
Wenn ja, sollte das reichen.

Antwort #1, 16. März 2016 um 21:29 von Cyara

Ja, Ich habe ein Haus mit Doppelbett (großes Farmhaus)
und mit Blumenevents: meinst du auch das "wiederkehrende Geständnisevent"?

Antwort #2, 17. März 2016 um 07:07 von TheBiggestTime

Was ist das denn?
Ich meine die 4 Blumenevents, die man nacheinander ab einer bestimmten Blütenfarbe auslösen kann, das letzte findet in seinem Haus statt, während er gerade beim Aufräumen ist.

Antwort #3, 17. März 2016 um 20:30 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
OK, Danke!
Habs dank eurer Hilfe endich hinter mir.
Noch eine Frage: Kann man Oreichalkos für das doppelstöckige Haus irgendwo kaufen? Das Abbauen geht mir einfach zu langsam...?

Antwort #4, 18. März 2016 um 16:46 von TheBiggestTime

Erst später wenn du den Eisland Händler hast!

Antwort #5, 19. März 2016 um 10:53 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link