Relict oder Hack das ist hier die Frage ;) (MH4U)

Hey, spiele schon längere Zeit Mh4u aber habe Spieler gesehen die 22000 schlaf, Lähm usw. hatten. Meine Frage wäre jetzt, ob das eine Relict oder eine Hack Waffe sei weil ein andere Mh4u Spieler sagte das sei ne Relict Waffe?
Danke für eine schnelle Antwort :D

Frage gestellt am 16. März 2016 um 21:39 von Ortiforti00

13 Antworten

Das ist offensichtlich keine "normal" zu bekommende Waffe...

Antwort #1, 17. März 2016 um 00:17 von Muffin_xD

Eine gehackte Reliktwaffe.
Reliktwaffe deswegen weil deren Werte wohl einfacher zu manipulieren sind.

Antwort #2, 17. März 2016 um 01:40 von Lagi08

Es sind soweit ich das sagen kann, IMMER Relikt Waffen die so hochgehackt werden können. Das Programm mit dem ich vor einiger Zeit mal hacken konnte, erlaubt nur die Manipulation in diese extremen Werte mit Relikt Waffen, da diese keine festen Werte haben wie normale Waffen. Relikt Waffen können jedes Element haben mit unterschiedlich hohen Werten. Selbiges gilt auch für Relikt Rüstungsteile. Wenn da allerdings Element Resistenzen von +99 auftauchen, kann keine Quest mehr mit dem Rüstungsteil gemacht werden. Nur die Immerwald jagten über Touchscreen gehen noch.

Antwort #3, 17. März 2016 um 16:08 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ah ok, Danke und hat wer eine Quest für die Jenseits Klinge ;)
Also Chameleos GS/LS 126+
Teostra GS/LS 126+
Shagaru Magala GS/LS 126+
Vlt. kann mir jemand helfen
Alleine ist es zu zach xD :D

Antwort #4, 17. März 2016 um 16:31 von Ortiforti00

Hätte noch nen 140er Teostra mit GS/LS ewig rumgammeln.

Antwort #5, 17. März 2016 um 18:35 von (Koru)

140 Teostra :/
War so klar Teostra xD
Ich hasse dieses Vieh xD
Aber kann ich die Guild Quest haben?
Bei mir wird er ca. 120-125 sein

Antwort #6, 17. März 2016 um 19:36 von Ortiforti00

Teostra find' ich persönlich am einfachsten -> keine kleinen random Scheiß-Explosionen von Shagaru oder das dauernde Wegrennen und der "Ich-Flieg-Hoch-Und-Spuck-Mit-Gift-Um-Zu-Nerven"-Move von Chameleos... Könnte ihn (Teostra) eventuell mit Dir ein paar mal farmen. ^^

Antwort #7, 17. März 2016 um 21:35 von (Koru)

Edit: Btw, Teo hat von allen Elder Dragons die höchste Drop-Rate.

Antwort #8, 17. März 2016 um 21:36 von (Koru)

Jetzt oder ?

Antwort #9, 17. März 2016 um 21:39 von Ortiforti00

Jetzt genau nicht. :)
Bin anderweitig beschäftigt, hätte aber morgen so gegen 16:00 Uhr Zeit.
Einfach die Hall-ID hier reinschreiben, werd's schon sehen, da ich hier mit meiner E-Mail angemeldet bin und somit immer eine Nachricht empfange, sobald was los ist. Meine Ankunft sollte also nicht allzu lange dauern...außer ich verpeile es irgendwie, was nicht wirklich selten passiert...

Antwort #10, 17. März 2016 um 21:54 von (Koru)

Ok, Na dann hoffentlich bis morgen um 16:00 ;) Sag aber deinen Namen etwas früher, nicht das ich Dich dann kicke. :D

Antwort #11, 17. März 2016 um 22:24 von Ortiforti00

Koru hast jetzt Zeit? xD

Antwort #12, 18. März 2016 um 23:21 von Ortiforti00

...Ehm, ja, eigentlich schon. Allerdings spielt auch die Entscheidung zu schlafen oder zu "zocken" eine wichtige Rolle. Und ohne Hall-ID kann ich erst recht nichts anfangen °^°

Antwort #13, 19. März 2016 um 00:46 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link