Henrique (Bloodborne)

Also ich hatte am Anfang des Spiels Eileen getötet, weil ich ihre Klingen haben wollte. Jetzt habe ich in einem Video gesehen, dass ein NPC names Henrique ( oder wie auch immer ) bei dem Boss Kampf steht wo Gascoigne war. Da ich Eileen aber getötet hatte, steht dort niemand. Kommt der NPC nun gar nicht bei mir weil ich sie umgebracht hatte, oder muss ich da irgendwann anders wieder hin?

PS. Ich bin so weit, das ich in Alt Yharnam den Boss besiegt hatte und ich in dieser geheimen Stadt bin.

Frage gestellt am 17. März 2016 um 13:54 von Devastator

3 Antworten

Meines Wissens kommt er dann nicht mehr, was aber nicht tragisch ist.

Im NG+ fängst du in der Story wieder von vorne an und kannst es dann "richtig" machen^^

Antwort #1, 17. März 2016 um 14:02 von Lufia18

Mann bekommt die Rüstung von dem doch und hatte irgendwo gelesen dass die gegen Blitz schaden gut ist. Da es doch auch in dieser geheimen Stadt einen Blitz Boss gibt.

Antwort #2, 17. März 2016 um 16:37 von Devastator

Fashionborn > tatsächlicher Nutzen von Rüstung

Wenn dir dieser Boss Probleme macht, sind die Blitze dein geringstes Problem. Mach genug Schaden und du kannst sie buchstäblich aus ihm raus/von ihm weg prügeln.

Antwort #3, 20. März 2016 um 23:10 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link