ich werde noch verügt ich suche den regen seit 2 tage (Pokemon X)

ich war paar mal im gleisen route so 3 mal in 14 und 15 4 über al und über al ist immer schöne tag zum kozen spielt die uhr zeit eine role? wen ja ich bin immer zu hause 17 uhr jeden tag ich wil englich mein Viscargot zu Viscogon machen ich bin lv 50 und es sol regnen dan kan der sich weiter enwikelen

Frage gestellt am 17. März 2016 um 18:05 von Peter9110

1 Antwort

1) rechtschreibung und grammatik sind freunde
2) es gibt genug routen, wo es regelmäßig regnet. einmal die waldroute zwsichen illumina und romantia und die beiden routen um fractalia rum. da regnet es ziemlich häufig. die luftverhältnisse geben ebenfalls aufschluss, wann der regen kommt. ist es leicht diesig hat es entweder gerade erst geregnet oder es dauert nicht mehr lange bis zum nächsten schauer. einfach ein paar kämpfe machen. die route unter cromlexia regnet nebenbei auch häufig

Antwort #1, 19. März 2016 um 12:08 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link