Doppelhaus? (Story of Seasons)

Hallo Leute,
Ich brauche ein Doppelhaus und ich hab auch schon denn Plan aber kann mir bitte jemand sagen wo man die Bauteile am aller schnellsten herbekommt? Danke!
PS:freue mich auf jeden hinweiß

Frage gestellt am 17. März 2016 um 18:31 von Spielfrager

1 Antwort

Steine und Holz kannst du zur Not beim Schreiner kaufen, schwarzes Holz und schwarze Steine gibt es in der Safarizone häufiger (ansonsten angeln oder durch Aufträge). Orichalkum gibt es erstmal nur in der Mine in der Safari-Zone, ab Jahr 3 auch bei Eisland.

Antwort #1, 17. März 2016 um 20:25 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link