story ? (Doom)

hallo ich wolt mir doom holen aber habe die letzten teile nie gespielt kannte sie nur da wolt ich fragen gibts da ne story also ne richtige geschichte oder killt man da nur demonen auf den mars ?

Frage gestellt am 18. März 2016 um 15:24 von Player_34

3 Antworten

Das Spiel ist ein totaler Reinfall. Sinnloses Monster abballern, ohne wirkliche Story dahinter.

Antwort #1, 12. Mai 2016 um 00:10 von Pure-Animes

Ich habe das Spiel selbst noch nicht ganz durch daher kann ich hier nur etwas ins Blaue hinausraten aber ich denke mal die Story muss man sich teils selbst zusammenreimen. Id-Software hat ja sowieso schon angepriesen mit dem 4. Teil mehr auf Action abzuzielen als eine Story wie im dritten Teil. Daher stempel ich das nicht als totalen Reinfall ab. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, das man ein wenig Hintergrundwissen zu den ersten beiden Teilen besitzen sollte. Der dritte kann vernachlässigt werden.

Antwort #2, 21. Mai 2016 um 16:47 von gigabowser07

EIgentlich ist die Story wie in den Vorgängern... - Ich fasse für Dich mal im Schnellformat zusammen. Auf dem Mars wurden bei Bohrungen Artefakte gefunden,die das Tor zur Hölle öffnen. Natürlich wurden die Artefakte genutzt,und Du mußt nun wieder für Ordnung sorgen! Man kann sich den Film von Doom anschauen - da bekommt man es auch recht gut rübergebracht!
LG!

Antwort #3, 09. Juni 2016 um 12:45 von Patrickflecht

Dieses Video zu Doom schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom

Doom

Doom spieletipps meint: Eine Ballersafari durch die Hölle! Doom ist in Spielepackungen gegossener Industrial-Metal. Roh, ehrlich, flüssig mit einer Kampagne zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom (Übersicht)