Fragen zu mount and blade ! (Mount & Blade - Warband)

Ok 1. wie genau heiratet man? Ich will unbedingt mit den swadien eine allianz schmieden. Der König sagt aber nur er habe andere pläne für seine Töchter. ist da also die hoffnung komplett da hin und seine tochter ist einem anderen versprochen oder geht da noch was zu machen?

2. Wie verklage ich einen Grafen meines Königreichs? Eigentlich müsste das doch beim minister gehen. aber da kann man nur sagen ich möchte das ihr als minister zurück tretet oder war das der marschall? :D nein ich glaube der minister. oder ich will selbst der Minister des reichs werden. Also wie verklage ich die Grafen

wozu wir auch schon bei 3. wären ! Warum um himmelswillen begehen alle meine Grafen Treuebruch und schließen sich jemand anderes an? Ich hab mir schon Ansehen und ehre und alles gecheatet aber sie gehen trotzdem! Wie kann ich das aufhalten?

Danke schon mal im vorraus! :)

Frage gestellt am 18. März 2016 um 22:21 von nick-o

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link