Welche Events gibt es? (Story of Seasons)

Ich bin im Spiel bereits im 3 Jahr und kann Fritz noch immer nicht den Ring schenken, obwohl ich ihn seit Anfang an beschenkt habe. Dessie hat mir die Hochzeit auch noch nicht erklärt und irgendwie kommen gar keine Events? Bitte um Hilfe denn langsam wird es langweilig.

Frage gestellt am 19. März 2016 um 19:18 von Lumiso

1 Antwort

Das erste Event findet Mittwochs, kein Feiertag, sonnig, zwischen 11 und 14 Uhr statt. Geh vom Hauptteil der Stadt in den westlichen Teil. Hilf ihm.
Das zweite ist dann in seinem Haus, auch um die Mittagszeit am Montag, Dienstag oder Donnerstag, sonnig, kein Feiertag. Du musst mindestens das lila Blümchen haben.
Den Ring kannst du in seinem Haus am Wochenende tagsüber übergeben, wenn er mindestens die blaue Blume hat und du die beiden Events gesehen hast.
Das 3. Event gibt es dann, wenn ihr fest zusammen seid, Mittwochs 19 bis 23 Uhr in Raegars Zimmer (mindestens grüne Blume)
Und das letzte nicht Sonntags 6 bis 9 Uhr bei Ottmar, rosa Blume oder höher.
Dessie kommt erst was erklären, wenn ihr fest zusammen seid.

Antwort #1, 20. März 2016 um 11:08 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link