Geweihte Ruinen? Waaas? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Mit welchem Pokemon habt ihr den Dungeon geschafft? Ich probiers mittlerweile zum gefühlt 100. Mal..
Brauch iein Pokemon das mit Level 5 schon mega gute Attacken drauf hat

Frage gestellt am 19. März 2016 um 21:46 von deneuve

8 Antworten

Mit Glurak und Entei geht es eigentlich. Beide haben dann Raumattacken auf lv. 5. Aber warum willst du da rein? Ich habe da nichts bekommen.

Antwort #1, 26. März 2016 um 18:32 von xLeikax

Es hieß man muss alle dungeons gemeistert haben damit man zu Arceus kann, aber iwie hats eh nicht geklappt. Hast du Arceus?

Antwort #2, 26. März 2016 um 20:06 von deneuve

Man muss mit allen Pokemon verbunden sein, um den Forschungsauftrag von Arceus zu erhalten. Man muss nicht alle Dungeons gemeistert haben.

Antwort #3, 27. März 2016 um 13:21 von CCnyn

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Wie Ccnyn schon erwähnt hat, muss man mit allen anderen Verbunden sein. Wenn du keine Aufträge mehr hast (und schon alle Schätze gefunden hast), kannst du in der Connexusphäre die Pokémon nochmal ansehen mit denen du nicht verbunden bist. Da müsste dann stehen in welchen Dungeons sie sich aufhalten.

Antwort #4, 27. März 2016 um 17:32 von xLeikax

Wo genau soll stehen wo die sich aufhalten? Bei mir steht da nix...

Antwort #5, 28. März 2016 um 00:00 von deneuve

Ich seh bei mir in der Connexusspähre z.B. Arceus und Mauzi, und beide haben nen grauen Rand statt nen goldenen, wenn ich auf A drücke steht da aber nur 'Mit diesem Pokemon bist du noch nicht verbunden'

Antwort #6, 28. März 2016 um 00:17 von deneuve

Ah ne hat sich geklärt, danke leute, man musste ihn nur in seinem komischem laden ansprechen so ein scheiß -.-

Antwort #7, 28. März 2016 um 00:20 von deneuve

Dann ist es ja endlich geklärt, welches Pokemon dir noch gefehlt hat ^^'

Antwort #8, 28. März 2016 um 00:41 von CCnyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)