2. wystein (MH4U)

Hi

Ich habe alle quests im Dorf und die Dörfer bitten erledigt aber kann nur 1 Wystein mitnehmen (hab alle 4 Arten freigeschaltet). Was muss man machen, damit man den 2. Platz für einen wystein freischaltet?

Schon mal danke im forrauss.

Frage gestellt am 20. März 2016 um 08:20 von 77Sensenmann77

6 Antworten

Weiß jetzt nicht mehr genau ausm Kopf, aber ich glaub' da war irgendwas mit Professor als Client in vier G1 Online-Quests...

Antwort #1, 20. März 2016 um 10:29 von (Koru)

Tigerhai (G1)

Spinnen Studie (G2)
Entflohene Testobjekte (G2)

Labor Partner (G3)

Kann sein das alles falsch ist weil ich gerade kein bock hab den 3DS an zu machen und mir nur diese Questnamen einfallen.. xD

Antwort #2, 20. März 2016 um 14:51 von Muffin_xD

Die 4quests die du aufgezählt hast hab ich bereits gemacht deswegen wundert es mich ja des ich den 2. noch net mitnehmen kann.

Antwort #3, 20. März 2016 um 17:50 von 77Sensenmann77

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Es hat ja auch noch nie gereicht, lediglich die Quests des Professors zu machen...
Der fordert auch in "einem gewissen anderen Bereich" etwas.

Antwort #4, 20. März 2016 um 19:49 von gelöschter User

hahha entweder du hast nicht alle dorfquests gemacht (du musst die story mit dem rostigen kushala daora fertig machn) , hast nicht alle von den aufgelisteten hallenquests gemacht oder du hast einfach die dörferbitte übersehen weil du kannst die 2 dörferbitten für die wysteine nur nacheinander erfüllen (halt du musst die erste zuerst erfüllen damit die 2. verfügbar ist)

Antwort #5, 21. März 2016 um 12:17 von kami93

achso vergiss meinen ersten punkt xD

Antwort #6, 21. März 2016 um 12:19 von kami93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)