ich habe frage zu [Poké-Meile (Pokemon X)

wie bekommt mat die punckte meher der man sagt durch tauchen von pokemon und andere sachen ich habe nix gemach bloß arena pokemon gefangen ich habe 6 oden und habe 34 punkte wür was ? ich tuche keine pokemon tauchen und ich tuche ovt pokemon eier machen kan des mir jemand erkleren was man da genau machen sol ich wil wile Sonderbonbons kaufen oder kommo die Sonderbonbons vertoppeln wie bei pokemon gelb rot ?

Frage gestellt am 20. März 2016 um 08:43 von Peter9110

1 Antwort

Also erstmal: Achte bitte auf deine Rechtschreibung und deine Grammatik, das war ziemlich schwer zu entziffern.

Man kann die Sonderbonbons nicht verdoppeln, weil dies nur durch einen Bug (ob die Theorie stimmt, dass es gewollt war oder nicht lassen wir jetzt mal außer Acht) möglich war.

Du erhälst auch Poke-Meilen, wenn du einfach durch die Pokemon Welt läufst, aber das ist im Gegensatz zu den von Tausch erhaltenen ziemlich wenig.

Sonderbonbons kannst du nur finden (begrenzte Anzahl und auch nicht viele) oder gegen Poke-Meilen eintauschen, die aber relativ Teuer sind. Entweder musst du dir ein Pokemon suchen und es die ganze Zeit Wundertauschen oder du machst es wie alle anderen und levelst die Pokemon z.B. in der Poke-Liga mit Glücks-Ei oder ähnlichem, das dürfte auch um einiges schneller gehen.

Antwort #1, 20. März 2016 um 13:23 von Toreic

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)