Weiss einer wie man den billionair USB Farmen kann? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi ich brauche mal Hilfe ich möchte bisschen Geld Farmen und brauche billionair USB ich habe 10 builder digimon und diese devolpment know how und ich habe jetzt alle Stufen durchprobiert aber ich kriege keinen billionair USB hat wer noch Tipps

Frage gestellt am 20. März 2016 um 16:23 von Matzehgw

7 Antworten

Du musst 10.000 Yen investieren. Speicher am besten, wenn die Herstellung nur noch eine Minute dauert, wenn du den USB Stick nicht bekommst, einfach neu starten.

Alternativ kannst du welche von PrinceMememon gewinnen ( Akihabara Digital Shift oder Legend Cup 7ter Kampf)

Antwort #1, 20. März 2016 um 17:47 von Flom

Ja aber in dieses digital shift in akihabira komm ich doch so einfach nicht mehr rein oder doch

Antwort #2, 20. März 2016 um 17:54 von Matzehgw

Also die Methode mit der Farm geht auf jeden Fall schneller, PrinceMememon kommt nicht gerade oft. In die Digitalen Shift's kommt man glaub ich ab Kapitel 15.

In den früheren Kapiteln gibt es in den Shift's auch noch nicht alle Digimon.

Antwort #3, 20. März 2016 um 18:10 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ja gut aber beim Farmen kriege ich das auch nicht müssen die builder digimon auch ein hohes Level haben?
Ich mach das gerade über den legandary cup aber das ist natürlich auch nervig

Antwort #4, 20. März 2016 um 18:25 von Matzehgw

Das Level ist nebensächlich, allerdings soll wohl die Stufe die Chance erhöhen; sprich mit Megas ist es wahrscheinlicher als mit Champions

Antwort #5, 20. März 2016 um 18:34 von Flom

http://www.gamefaqs.com/boards/757436-digimon-s...
In Kapitel 11 bekommt man einen von dem Typ geschenkt.

Bei dem Punkt bin ich mir grad nicht sicher, da ich das Spiel im Moment nicht zur Hand habe: Ich glaube, eine der 3 DLC Missionen verschafft dir ebenfalls einen Stick dafür. Die Angabe ist aber ohne Gewähr.

Antwort #6, 20. März 2016 um 19:34 von CrazYFlox

Ich brauche 9 insgesamt ^^
4 habe ich schon beim legendary cup kriegt man maximal 3 danach gibt es keine mehr

Antwort #7, 20. März 2016 um 19:54 von Matzehgw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link