Fehlermeldung bei Start von neuem Spiel (Cities - Skylines)

Ich habe mir im Shop ein paar Gebäude und Mods runtergeladen und will jetzt ein neues Spiel starten. Jedes mal sobald die neue Karte geladen hat kommt untenstehende Fehlermeldung. Man kann diese zwar wegdrücken ab nach ca. 2-3 Sekunde kommt sie wieder. Ich habe jetzt schon alle Mods, Stile und Gebäude, die mit Verkehr zutun haben ausgeschaltet aber die Meldung kommt immer noch. Woran kann das liegen wie kann ich das Problem lösen?


Method not found: 'NetSegment.GetLefRightLanes'. [System.MissingMethodException]

Details:
No details
System.MissingMethodException: Method not found: 'NetSegment.GetLeftAndRightLanes'.
at CSL_Traffic.CustomPathFind.PathFindImplementation (UInt32 unit, .PathUnit& data) [0x00000] in <filename unknown>:0
at CSL_Traffic.CustomPathFind.PathFindThread () [0x00000] in <filename unknown>:0

Frage gestellt am 20. März 2016 um 16:24 von TheCartaker

3 Antworten

Mahlzeit,
der Fehler wird, wenn ich das richtig überblicke, vom "Traffic Manager + Improved AI" Mod verursacht. Deabonniere den Mod und starte das Spiel neu. Benutz stattdessen den "Traffic++ V2", der funktioniert.

Solltest du den Mod nicht benutzen, dann schmeiß nochmal alle Traffic-Mods runter und abonniere einen, dann teste ob es läuft, dann den nächsten,...
Grüße

Antwort #1, 21. März 2016 um 13:20 von SF-ULM

Danke es kommt zwar immer noch eine Meldung wenn man ein Spiel startet aber nur noch eine und nicht dauerhaft. Aber nur ohne das Traffic++ V2. Mit funktioniert gar nichts mehr.
Eine Frage hätte ich noch. Von den Gebäuden, die ich abonniert habe sind nicht alle im Spiel verfügbar, obwohl sie aktiviert sind. Vor allem bei den Busbahnhöfen ist dies der Fall. Wie kann ich diese im Spiel benutzen?

Antwort #2, 22. März 2016 um 14:45 von TheCartaker

Also ich nutze den "Traffic++ V2" (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... in Kombination mit dem "Network Extensions Project" (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedeta... das funktioniert soweit ganz gut. Des Weiteren hab ich "Extended Road Upgrade" und "Toggle Traffic Lights", die funktionieren auch in Kombi mit den anderen Problemlos.

Mods zu öffentlichen Verkehrsmitteln verursachen auch gerne Error-Meldungen, musst mal schauen, was du da drin hast und evtl. mal in der Beschreibung der Mods schauen, bzw. die Kommentare anderer Nutzer lesen, da steht oft was zu Inkompatibilität zu anderen Mods drin.

Puh, ohne konkretes Beispiel schwer zu sagen, so gut kenne ich mich mit dem Spiel auch nicht aus. Je nach Gebäude mal schauen, ob die evtl. bei Dekorationen sind und somit keine Funktion erfüllen oder bei einzigartigen Gebäuden,... Sollten sie nirgends aufzufinden sein, auch einfach mal die Beschreibung lesen und die Kommentare anderer ;)

Antwort #3, 22. März 2016 um 22:18 von SF-ULM

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)
* gesponsorter Link