Herausforderungen geothermisches Tal? (Rise of the Tomb Raider)

1.) Es soll eine Herausforderungen mit den Kürbisen geben aber bei mir tut sich bei den Kürbisen gar nichts. Oder gibts noch an einer anderen Stelle außer im Dorf Kürbise?

2.) Tauchsprünge... Nirgendwo wird beschrieben wie man die macht. Wo man sie findet ja; aber was muss ich drücken? Hab schon alle möglichen Tasten auf der Tastatur und Maus probiert o.O

Frage gestellt am 20. März 2016 um 20:04 von Rikku1988

1 Antwort

Also zu deiner 1.Frage:
Wenn du weiter in der Story fortschreitest, wirst du in ein 2. Dorf gelangen und erst in diesem Dorf kann man die Herausforderung machen. Aber das wird noch eine ganze Zeit dauern, den der Bereich für die Herausforderung ist beim 1. und 2. Besuch noch gesperrt und erst beim 3. Besuch dann zugänglich. Also einfach weiter spielen ;)

Zu deiner 2. Frage:
Die Steuerung für Tauchsprünge auf dem PC weiß ich leider nicht da ich Konsole spiele aber ich weiß aufjedenfall das es dafür ein Tutorial im Spiel gab und zwar wenn man das erste mal im Tal ist und die Aufgabe hat den Turm zu besteigen und das Signalfeuer anzuzünden, ich glaube das Tutorial wird nach dem Anzünden angezeigt oder davor irgendwo im Tal. Im Pausenmenü kannst du ja mal auf Überlebensguide gehen, vielleicht steht es ja da schon drin und du hast es wärend dem Spielen übersehen.

Antwort #1, 21. März 2016 um 23:58 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Rise of the Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider spieletipps meint: Das Niveau und die Vielfalt der Unterhaltung ist hoch und hält lange. Die PC-Fassung ist mit Abstand die schönste. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Tomb Raider (Übersicht)