Missionen? (The Division)

Kann man irgendwo sehen welche Missionen man auf welchen Schwierigkeitsgrad man schon abgeschlossen hat?

Frage gestellt am 21. März 2016 um 14:10 von max-hartl

1 Antwort

wenn du auf deiner karte rüber gehst auf missionen ist bei denen wo du abgeschlossen hast ein häckchen daneben du kannst jede nur 1x machen für die maximale belohnung zu erhelten (ep , blaupause) beim 2ten mal bekomms du nur noch ein teil der ep und geld und nur ne kleinere item keine blaupause egel op schwer oder leicht, deswegen ist es ratsam beim twinken dich durch die schweren ziehen zu lassen gibt mehr ep und geht schneller :) ,beim main würde ich es auf normal lassen damit man das erste mal alles erledigen kann und so das ganze spiel sieht

tagesquest kann man nur 1x machen um die belohnungen zu bekommen , ausser die auf herausforderung da bekommt man jedes mal ne high end item und 30 phönixmarken (das erste mal bekommt man zusätzliche 20)

Antwort #1, 22. März 2016 um 02:01 von samiboy1210

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)