ich bin in omega höhle (Pokemon X)

und ich suche seit 1 stunde eF-eM was ist besser zu laufen oder fahrrad? und wie lange habt ihr es gebraucht um es zu finden?

Frage gestellt am 21. März 2016 um 21:07 von Peter9110

9 Antworten

...Radfahren? Laufen? Eine Stunde?
eF-eM fallen von der Decke.
Benutz Schutz und lauf/fahr einfach rum. Zu 15% isses ein eF-eM.

Antwort #1, 22. März 2016 um 00:24 von derschueler

man sieht an manchen stellen dunkle schatten am boden. wenn man sich ihnen nähert, rieselt staub von der decke. auf sowas musst du achten. und schutz ist dafür VÖLLIG irrelevant. keine ahnung, ob speichern und resetten was bringt, aber es kann wohl nicht schaden, es mal auszuprobieren

Antwort #2, 22. März 2016 um 21:17 von Chibi-Lina

Für die Begegnungen mit eF-eM ist Schutz VÖLLIG irrelevant, ja. Um andere, ungewollte Begegnungen zu vermeiden allerdings NICHT. Angenommen du entdeckst eine der gesuchten dunklen Stellen, dann wärs doch wohl ziemlich DÄMLICH aufm Weg dahin nen normalen Encounter zu haben.

Also denkt dran, Kinder. Immer schön schützen! :<

Antwort #3, 22. März 2016 um 21:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
die stelle bleibt dennoch bestehen, aber anscheinend ist dir das noch nicht aufgefallen. ist nicht wie bei den staubwolken, etc in der 5. generation -.-

Antwort #4, 23. März 2016 um 17:59 von Chibi-Lina

Wirklich? Selbst wenn, sind encounter nervtötend.
Und nein. Selbst wenn das stimmen sollte, isses mir nie aufgefallen. Weil ich Schutz verwende um nich von wilden... Zubatsoderwasauchimmer genervt zu werden wenn ich ein f*cking eF-eM suche!

Was hast du gegen Schutz? Oder spamst du nur die Frage vom Fragenspamer schlechthin zu?

Antwort #5, 23. März 2016 um 18:11 von derschueler

Und schon schwinden wieder die deutschkenntnisse. das wort heißt BEGEGNUNGEN! schon mal gehört? nein? tja, dann solltest du vielleicht noch mal die schulbank drücken. das hier ist eine DEUTSCHE Seite! Willst du auf englisch kommunizieren, solltest du dir englische Seiten suchen! Gibt ja wohl mehr als genug davon

Antwort #6, 23. März 2016 um 21:25 von Chibi-Lina

Srsly. Dieser militante Anti-Englisch Bullsh*t den du ständig von dir gibst ist genau das. Bulls*it. Das hier is ne deutsche Seite, klar. Aber schau dich um und komm mal zurück in die Realität. Englisch ist überall. Weils ne f*cking Weltsprache ist und nur weil du Probleme damit hast lass ich mir von dir nich den Mund verbieten. Englisch ist Teil des Fachjargons für etliche Games, unter anderem auch Pokemon. Extra für dich, weil ich deine Einstellung ja bereits kannte hab ich mich in den vorherigen Antworten bemüht alles nicht-deutsche zu vermeiden da ich genau wusste das sowas kommt.
Deutsche Seite, also rein deutscher Text? Sry Pal aber das wirkt bisschen arg rechts konnotiert. Und DAS meine Gute, hat hier nix zu suchen.
...was soll eigentlich diese Doppelmoral? "Chibi" ist auch nicht deutsch... also lösch bitte deinen Account, ja? Isses das was du sagen willst? Oder hast du spezifisch was gegen Englisch? Bist du mal wegen Englisch durchgefallen? Oder bist du mehr so auf französischer Seite? Oder verstehst dus nur nicht? Wenns daran liegt, geb ich dir gern nachhilfe. Ohne mich selbst zu Loben, ich bin ziemlich gut was Englisch betrifft :)

Antwort #7, 23. März 2016 um 23:12 von derschueler

Ihr seid lustig xD

Nutzt die gts wenn ihr es nich findet ^^

Antwort #8, 23. März 2016 um 23:23 von banksy2

Dude... siehe die 5 Fragen hier drunter. Das packt der Fragesteller offenbar nicht. ...oder inzwischen doch? Wir werdens nie erfahren, denn er/sie Antwortet nie. Stellt immer nur neue Fragen und das oft ohne wirklichen Bezug zu den vorherigen.

Antwort #9, 23. März 2016 um 23:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)