Sternenzerstörer (Empire at War - Corruption)

Hallo leute ich spiele den mod Republik at war und wollte mal was zur Galaktischen eroberung fragen. Kann man als Republik Sternenzerstörer bauen? Denn las ich die Seperatisten gespielt habe, hat die Republik mit Sternenzerstörer gekämpft. Jatzt im monent spiel ich die Republik und ich kann nirgends Sternenzerstörer bauen

Frage gestellt am 22. März 2016 um 00:35 von Neru

3 Antworten

Vorab: Ich bin kein aktiver Spieler der Mod.
Aber ich meine, dass man in der Lage ist die Victory-Sternenzerstörer ("kleinere Imperiale Sternenzerstörer") zu bauen. Wahrscheinlich Tech 5, Raumstation 5 und dann nur gewissen Planeten (z.B. Kuat, Coruscant oder Planeten die Schlachtschiffe herstellen können). Die Imperiums-Klasse Sternenzerstörer ("die großen fetten Wummer") kann man soweit ich gelesen habe nicht selber bauen sondern nur bei einer Galaktischen Eroberung als Starteinheiten zur Verfügung haben.

Hoffe das hilft (irgendwie...)

Antwort #1, 22. März 2016 um 19:18 von Hurricane97

Ne das sind richtige Sterenzerstörer. Die die man aus Gefecht kennt

Antwort #2, 31. März 2016 um 15:23 von Neru

Du kannst die XML Datei von den Sternzerstörer umschreiben sodas du unendlich viele schon ab Tech 1 davon bauen kannst

Antwort #3, 07. Oktober 2016 um 14:15 von JulianSTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link