6iv Haspiror/Schlapor gesucht (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute ich suche ein 6iv Haspiror/Schlapor evtl. noch mit der VF.
Ich könnte ein männliches Trasla mit 6iv bieten.

Frage gestellt am 22. März 2016 um 07:51 von Dragoedia

18 Antworten

... Irgendwie hast Du Pech -> Habe meine gesamten 5-6*31 VF-Haspirors gestern im Wondertrade versemmelt, kann aber eventuell eines nachbrüten. ^^

Antwort #1, 22. März 2016 um 15:11 von (Koru)

Wäre echt cool, würde mir sehr viel arbeit ersparen :)

Antwort #2, 22. März 2016 um 15:22 von Dragoedia

So, ich hab' jetzt spontan ein weibliches Haspiror mit Limber(die VF), 4 ZAs darunter Teeter Dance, Ice Punch, Thunder Punch, Fake Out und 5*31DVs(Spezial-Angriff nicht darunter vergeben) gehatched. ^^

Meine Frage nun ist, ob Du selbst daran weiter züchten möchtest oder ich dem Haspiror einfach einen Spitznamen deiner Wahl geben soll.
...Jedenfalls FC: 0147 - 2205 - 4136

Antwort #3, 22. März 2016 um 17:30 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Also bräuchte es nur um zu züchten und die dvs und die Bonus-Ei attacken sparen mir sehr viel zeit, danke! :)
Bis du heute noch on?

Antwort #4, 22. März 2016 um 20:29 von Dragoedia

Ja, bin wahrscheinlich so gegen 23:00 Uhr dann bei Pokémon online. ^^

Antwort #5, 22. März 2016 um 22:34 von (Koru)

bin gleich on

Antwort #6, 22. März 2016 um 23:02 von Dragoedia

ach FC: 1203-9245-4334

Antwort #7, 22. März 2016 um 23:04 von Dragoedia

Wollt' schon sagen xD. Aber habe bereits im Profil nachgesucht °^°b

Antwort #8, 22. März 2016 um 23:05 von (Koru)

Vielen Dank! :>

Antwort #9, 22. März 2016 um 23:10 von Dragoedia

Viel Spaß beim Brüten ^^
Btw, wie ich sehe, hast du SSB4 als Lieblingssoftware stehen; eine Runde? :>

Antwort #10, 22. März 2016 um 23:10 von (Koru)

Klaro können wir machen :)
Btw. Haspiror im Sympaball, von HG/SS übertragen...
ECHT GUT!

Antwort #11, 22. März 2016 um 23:12 von Dragoedia

Ja, dank meinem Ball-Fetisch! >o<
Bin dann mal eine Lobby in Smashu öffnen, falls Du jetzt Zeit hättest ;_;

Antwort #12, 22. März 2016 um 23:15 von (Koru)

Hab schon ein Raum auf

Antwort #13, 22. März 2016 um 23:16 von Dragoedia

Wow, Du bist in meiner ganzen Smash-Laufbahn einer der besten Spieler, gegen die ich je gekämpft habe...nach Zwirrklop >.<

Antwort #14, 22. März 2016 um 23:40 von (Koru)

Jo spiel auch competitive, aber nur wiiu seit es draussen ist
aufm 3ds fühlt es sich noch komisch an ohne c-stick.
Aber first Pokken und Pokémon wieder :3
Bist auch sehr gut!

Antwort #15, 22. März 2016 um 23:44 von Dragoedia

So GGs, müssen mal irgendwann auf der Wii U spielen, da spiel ich deutlich besser und mache weniger Fehler??
Aber erst mal weiter shiny-DV-breed :'D

Antwort #16, 23. März 2016 um 00:04 von Dragoedia

...andersrum bei mir... Mit C-Stick komm' ich überhaupt nicht klar XD. Waren schöne Runden...und deine Bayonetta ist glamorös! (°^°)/

Antwort #17, 23. März 2016 um 00:05 von (Koru)

Müssen mal spielen wenn ich aktiver dabei bin??
* Du kannst ja dein 3ds noch immer als Controller einstellen oder etwa nicht? xD

Antwort #18, 23. März 2016 um 00:07 von Dragoedia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)