Gehrman (Old Hunter DLC) (Bloodborne)

Hi,
man hatte mir gesagt das ich vor dem Kampf mit Gehrman die 3 Nabelschnuren essen sollte. Dadurch wird dann noch ein Boss getriggert sodass ich dann bei dem sterben kann und das Spiel nicht einfach endet. Wie sieht das denn aus wenn ich die 3 Nabelschnuren esse, aber dann schon bei dem Kampf mit Gehrman sterbe? Und wenn ich es schaffe muss ich dann echt bei dem nächsten Boss der kommt wirklich sterben sodass das Spiel nicht endet?
Und wegen dem DLC. ( Habe es noch nicht gekauft ) wie sieht das aus wenn ich dass dann so mache wie oben geschildert, falls das stimmt. Kann ich dann einfach daas DLC anfangen, oder muss ich ins NG+ und bis zu Vicarin spielen um es zu aktivieren?

Frage gestellt am 22. März 2016 um 11:49 von Devastator

7 Antworten

1. Es ist egal, ob du gegen Gehrman verlierst oder nicht. Wichtig ist nur, die 3 Nabelschnüre zu essen, bevor du ihn besiegst.

2. Du musst nicht zwingend sterben gegen den nächsten Boss, sondern kannst auch eine Jägermarke verwenden, um dich aus dem Kampf rauszuteleportieren.

3. Du kannst das DLC dann anfangen, sofern du noch nicht den Boss nach Gehrman besiegt hast. Bist du im NG+, musst du allerdings wieder die Vakarin Amelia besiegen.

Antwort #1, 22. März 2016 um 12:53 von mew92

Es müssen ja nur die 3 sein oder? Hatte irgendwo gesehen das einer 4 Stück hatte.
Gut, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Danke :)

Antwort #2, 22. März 2016 um 13:09 von Devastator

Es ist möglich, 4 Stück zu bekommen, aber brauchen tust du nur 3.

Bitte :D

Antwort #3, 22. März 2016 um 13:43 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Vielleicht noch eine Sache wo wir dabei sind :D

Was mache ich mit dem Königinnenfleich? Falls du es weißt

Antwort #4, 22. März 2016 um 14:14 von Devastator

Es gibt im oberem Kathedralbezirk einen Altar, da kannst du das Fleisch hinlegen.
Altar der Verzweiflung.

Antwort #5, 22. März 2016 um 14:37 von mew92

Gut, genau da bin ich, da ich ja noch nicht Gehrman angreifen will. Dort gibt es noch Bosse oder? Und dann schätzungsweise auch den Altar nach einem der Bosse oder?

Antwort #6, 22. März 2016 um 14:45 von Devastator

Der Boss ist direkt BEIM Altar und betet dort selber :D

Antwort #7, 22. März 2016 um 15:17 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)