Kontaktsafari Typ: Wasser (Pokemon Y)

Ich würde gerne ein paar Friendcodes registrieren für die Kontaktsafari am dringendsten suche ich eine Wasser Safari mit einem Amphizel für die Versteckte Fähigkeit. Meldet euch in den Kommentaren mit eurem FC und eurem IGN.

Mfg

IGN: Jonny
FC:2793-1952-2336

Frage gestellt am 22. März 2016 um 12:25 von Brian1000

7 Antworten

fc:0447-9575-4007
Weiß aber meine pokemon nicht :)

Antwort #1, 22. März 2016 um 20:22 von hours

Sag mal deinen Ingame Namen

Antwort #2, 22. März 2016 um 22:00 von Brian1000

Oder Adde mich wenn du mir nicht deinen IGN sagen kannst.

Antwort #3, 23. März 2016 um 10:51 von Brian1000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Bin momentan auch auf der Suche nach Safari-Freunden :D
FC: 1135-0823-1330
Name: Claimz
PS: Ich habe sehr viele Froxys mit versteckter Fähigkeit gezüchtet, wenn du eins willst gib bescheid :)

Antwort #4, 24. März 2016 um 16:47 von Noobjaggi

Hab dich geaddet :D Ich würd gerne eins haben danke bin eigentlich den ganzen Tag Pokemon am spielen wegen Shiny Breeding undso also schick mir einfach nh Tauschanfrage wenn du Online bist. :)
Deine Safari Pokemon sind Kokuna und Ariados Gift Typ

MFG

Antwort #5, 24. März 2016 um 17:06 von Brian1000

Markus
2836 1022 1143

Antwort #6, 25. März 2016 um 13:46 von rossyking

Bitte adden :D kuma 5000-5854-8610 ;)

Antwort #7, 04. April 2016 um 18:45 von Biorr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)