angelwettbewerb (Story of Seasons)

gibt es einen trick um beim angeln zu gewinnen? wie macht ihr das?
vielen dank für eure antwort

Frage gestellt am 22. März 2016 um 12:28 von Valiant

4 Antworten

Die ersten beiden Jahre habe ich mit wiederholtem Neuladen gewonnen.
Da ich noch die normale Angel habe, hatte ich an der Angelstelle neben der Brücke vorher Köder ausgelegt, um schneller Fische fangen zu können. Wenn du hast, nutze Anglerglück, dann holst du die Fische schnell ein und kannst demnach in der Zeit mehr fangen.
Mit der verbesserten Angel könnte der Köder für grosse Fische die bessre Idee sein.
Die Gewinnchancen sind stark abhängig vom Glück, deshalb ist es immer eine gute Idee vor dem Wettkampf zu speichern.

Antwort #1, 22. März 2016 um 15:08 von Cyara

was ist anglerglück?

Antwort #2, 22. März 2016 um 15:11 von Valiant

Ein Trank, durch den man für einen Tag jeden Fisch mit nur einem mal 'A' drücken einholen kann.
Leider hab ich noch kein Rezept, nur mal eine Probe zum Geburtstag bekommen.

Antwort #3, 22. März 2016 um 16:32 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
aha, o.k. ich danke dir

Antwort #4, 22. März 2016 um 18:01 von Valiant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link