Wie Schalttet man Die Verschiedenen Characktere Frei ? (Hyrule Warriors - Legends)

Frage gestellt am 22. März 2016 um 13:21 von Lordkronos100

2 Antworten

ich liste mal die figuren auf und ich hoofe dabei das dass richtig ist wie und wan man sie bekommt

link von anfang an
impa nach den ersten legenden level
shiek nach den zweiten
lana nach den vierten
midna(Verfluchte form) nach 6 twilight princess bereich
phai nach 6 skysword bereich
darunia nach 6 ocarina of time bereich
ganondorf nach den abschluss von 10 oder 9 weiß nicht mehr so recht
zelda nach abschluss von den komlpetten ocarina of time bereich
agnetha findet man im abenteuer modus wie ruto zanto und girahim
tingle eigentlich auch von anfang genauso junger link ,wahre midna ,Cia ,Volga und pyroma
bei den neueun characktere bin ich mir ziemlich sicher das man linkle von anfang an hat und die anderen vier in der extra dafür gemachten spezial stroy freischaltbar sind wenn ich recht habe sag mir bescheit

Antwort #1, 24. März 2016 um 09:04 von volga15

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
Danke für die Schnelle Antwort :D

Antwort #2, 24. März 2016 um 15:58 von Lordkronos100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Letzte Fragen zu Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link