Schnell aufstufen (Splatoon)

Hallo Leute, hat jemand vielleicht nen Tipp für mich, wie ich meinen Inkling schnell aufstufen kann? Ich treffe ständig Leute auf Stufe 50. Wie haben die es geschafft, so schnell voranzukommen? Ich habe das Spiel schon seit es veröffentlicht wurde und bin erst (bitte nicht lachen) auf Stufe 29. Stufe 30 scheint unerreichbar zu sein... (seuftz). Wie komme ich weiter? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. März 2016 um 15:55 von Shadow099

1 Antwort

Am Besten ist es, wenn du Freunde hast, die auch wirklich gut sind (mind. 3)...mit denen veranstaltest du dann einen Teamrangkampf...wie der Name schon sagt, seit ihr dabei im selben Team...jetzt muss jeder halt die ideale Waffe und Ausrüstung abhängig vom Modus und Map nehmen, und euch gegen das gegnerische Team behaupten...danach regnet es XP und Gold.

Alternativ kannst du auch Standartkampf spielen...im RK bekommst du zwar mehr Erfahrung und Gold, aber wenn du verlierst, erhälst du fast gar nichts...im SK ist es ausgeglichener^^

Antwort #1, 02. April 2016 um 16:58 von Xero04

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)