Welches Gericht ist perfekt für die Ausdauer? (Harvest Moon)

Hallo ihr Lieben,

Ich will mir nicht immer einen Boygizer XL kaufen wenn ich in die Mine will. Das ist mir zu teuer...
Wisst ihr welches Essen nicht allzu schwer herzustellen ist und was bestenfalls natürlich meine Ausdauer wieder auf 100 bringt?

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 22. März 2016 um 18:16 von sweetytwitter

1 Antwort

Also ich würde es einfach so machen. Wenn dir der Boygizer XL zu teuer ist, dann lass deine dunckelblauen Angel-Erntewichtel im winter am Strand für dich angeln. Dann müsste dein Konto über Nacht um einige Ziffern gestiegen sein ;).

ich weiß nur noch dass Rührei ziemlich leicht zu machen(einfach Ei in die Pfanne) ist genauso wie einfaches Curry. Wie viel Ausdauer das aber macht kann ich dir nicht sagen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab das Spiel lange nicht mehr in die Hand genommen.

Viel Spaß beim Zocken, wünsche ich:)

Antwort #1, 07. März 2017 um 19:14 von seekerofdeception

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link