Geht das Add-on bei euch auch nicht ? (Fallout 4 - Automatron)

Die erste Mission kann ich nicht machen da kann keine Gegner vor Wattz Elektronik auftauchen

Frage gestellt am 22. März 2016 um 19:04 von DL_Deacon

6 Antworten

Wie die Stimme im Notsignal schon sagt, befindet sich die Gruppe ein kleines Stück entfernt von "Wattz" (einfach nochmal anhören...). Du musst c.a. 50 Meter(?) laufen, bis ein Questmarker erscheint. Ging bei mir gestern problemlos.

Antwort #1, 23. März 2016 um 09:58 von MS1904

Offenbar liest du nicht genau, an der Stelle wo die gegner auftauchen sollten (da wo sie bei jedem anderen auch auftauchen nirgends sonst) sind eben keine Gegner

Antwort #2, 23. März 2016 um 19:34 von DL_Deacon

Die Frage war nicht so zu lesen, wie du sie anscheinend gemeint hast, aber egal. Hast du schon mal gewartet und neu nachgesehen? Manchmal hilft das, auch bei anderen Stellen im Spiel.
Ich habe nach dem Notruf erst eine andere Mission absolviert und bin dann hingereist. Alles lief einwandfrei!

Antwort #3, 24. März 2016 um 07:19 von MS1904

Dieses Video zu Fallout 4 - Automatron schon gesehen?
Ich zocke das game zwar auf der Xbox one aber ich hab das gleiche Problem, scheint ein Bug zu sein. Hoffentlich kommt da bald ein Patch.

Antwort #4, 24. März 2016 um 18:37 von Farinurlaubbln

Habe es am ersten Tag auf die PS4 geladen und konnte es fehlerfrei durchspielen.
Bist du schon über Level 15?
Das Add-on funktioniert erst ab Level 15.

Antwort #5, 25. März 2016 um 11:34 von nikone77

Ja ich bin level 64. komisch ist nur wenn ich einen etliche stunden früheren speicherpunkt starte geht es komischerweise.

Antwort #6, 25. März 2016 um 12:42 von Farinurlaubbln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4 - Automatron

Letzte Fragen zu Fallout 4 - Automatron

  • Fallout 4 - Automatron: Geht das Add-on bei euch auch nicht ?

Fallout 4 - Automatron

Fallout 4 - Automatron
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 - Automatron (Übersicht)
* gesponsorter Link