Chapter 6 ( Nakano Underground ) (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo,

kann mir wer sagen wie Ich bei der Mission wo ich zum ersten mal im Nakano Underground bin bei " open electronic look" die look da aufkrieg.. ich mach nen Connect Jump und bei den Hacking Skills geht bei mir nichts?
liegt das an den Digimon, bzw welchen der Skills brauch Ich?

Bitte dringende Hilfe, komme echt nimmer weiter bei so was..

Lg Armin

Frage gestellt am 22. März 2016 um 19:21 von PAINago

7 Antworten

Welche Voraussetzungen du brauchst, um Hacker Skills zu benutzen, siehst du im Menü unter Player, Hacker Skills.

Für Copy and paste brauchst du ein Vaccine Typ.

Antwort #1, 22. März 2016 um 20:45 von Flom

Ja das weiss Ich, habe ja schon Copy und Paste, aber was dann.. dann geh Ich wieder raus aus dem Connect Jump und nichts passiert bei der Tür ?!?

Antwort #2, 22. März 2016 um 20:59 von PAINago

Nach dem Connect Jump in das Network im 2ten Bereich musst du oben an dem Teil Copy and Past benutzen, um die Daten zu kopieren, dann zum unteren Teil nochmals Copy and paste benutzen, um die Daten einzusetzen. Danach das Network verlassen und die Tür daneben sollte sich benutzen lassen.

Antwort #3, 22. März 2016 um 21:06 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
jaa also beim unteren Teil gibt es ja eben 2 Teile, und sobald Ich den Jump mache.. das wär ja dann eig der 1 Bereich vom Network wo gibts da was zum kopieren? da seh Ich nur den Einganz zum DigiLab

Antwort #4, 22. März 2016 um 21:35 von PAINago

Kurz vor dem DigiLab ist doch ne Abzweigung nach links, zu einem Teleporter

Antwort #5, 22. März 2016 um 21:46 von Flom

Ja und dann kommst in den unteren Bereich wo du bei 2 Sachen Copy and Paste drücken kannst und Ich hab da jetzt sicher schon zu oft was gemacht und deswegen geht da nichts weiter..

da ist der link zu dem Video von so nem Typen was die Mission macht.. ab Min 5, aber bei dem check Ichs auch ned wo der rausgeht ausm Network hatt der glaub Ich das Video geschnitten


ganz lieben Dank für deine Bemühungen

Antwort #6, 22. März 2016 um 21:50 von PAINago

sooo habs jetzt und Jaa der Typ da ausm Video hatt was rausgeschnitten :) Fetten Dank Flom ???

Lg ??

Antwort #7, 22. März 2016 um 21:56 von PAINago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)