Kostüme? (Pokémon Tekken)

Hi mir ist aufgefallen das wenn z.B GengaVsGenga-> das gegnerische eine andere farbe+Assessor hat.kann ich das auch irgendwie machen?

Frage gestellt am 22. März 2016 um 20:43 von agrandor

3 Antworten

Dies ist nur dazu da um die zwei Unterscheiden zu können, für sonst nichts, dabei wird es (glaube ich) zufällig bestimmt, wer diese Veränderung erhält.

Antwort #1, 23. März 2016 um 03:02 von Kyoko-chan

@Kypko-chan es ist tatsächlich nicht zufällig beide bekommen ein anderes Outfit angezogen und der jeweilige Spieler sieht das jeweilige Outfit nur bei seinem gegenüber das System legt aber in einem Mirror-Match fest das beide Parteien einen "Anzug" tragen.

Antwort #2, 26. März 2016 um 15:08 von Flyffler

In einem Online-Game, wo ich und mein Gegner Rutena waren, wurde ich grün, und nicht mein Gegenüber. In Offline Kämpfen war ich bisher immer das Original.

Antwort #3, 29. März 2016 um 20:15 von Jirochi

Dieses Video zu Pokémon Tekken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Tekken

Pokémon Tekken

Pokémon Tekken spieletipps meint: Anders als der Titel suggeriert, ziemlich reinrassiger Pokémonkampf - ohne Rollenspielelemente, dafür mit ausgeklügeltem Kampfsystem. Artikel lesen
75
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Tekken (Übersicht)
* Werbung