Hyrule Warriors Legends für Wii U 2017 !? (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo,

ich glaube es wird 2017 ein kostenloses Dlc Paket für die Wii u geben, also dass dann die 3DS und Wii U Version inhaltlich identisch sind.

Was glaubt ihr? Danke!

Frage gestellt am 22. März 2016 um 21:10 von ChrisUke

5 Antworten

wie ich nintendo kenne kommt sowas nicht den nintendo liebt versions unterschiede wie bei pokemon
deshalb glaube ich kommt gar nichs mehr für hyrulle warrior in dlc form wen doch dan danke lieber nintendo leiter

Antwort #1, 23. März 2016 um 07:49 von volga15

Ich habe irgendwie das Gefühl, weil die 3ds Version hat ja auch alle Wii U Dlc´s geschenkt bekommen. Und die schweigen bestimmt deshalb zu dem Thema damit HWL für 3ds ein Kaufgrund ist und nächstes Jahr können Sie die Inhalte auch für Wii U gratis anbieten, also die neuen Kostüme, Abenteuer Karten, etc.

Macht das Sinn?

Antwort #2, 23. März 2016 um 10:26 von ChrisUke

macht sinn das wäre ne super überraschung

Antwort #3, 23. März 2016 um 10:28 von volga15

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
Oder was ich mir noch sehr gut vorstellen kann ist, dass sie Hyrule Warriors Legends für Nintendo NX rausbringen, mit mehr Charakteren, Kostümen, Modi etc. und mit neuen Dlc´s. Also ein komplettes HWL mit allen Dlc´s die noch 2016 rauskommen und mit besserer Grafik, und Online Zweispieler Modus?
bis Level 300 hochleveln, das wär super oder?

Antwort #4, 23. März 2016 um 15:37 von ChrisUke

ein bischen wen nintendo nx nicht so teuer ist dan wärs sofort ein kassen schlager

Antwort #5, 23. März 2016 um 17:56 von volga15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Letzte Fragen zu Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)