Safaripark ausbauen (Story of Seasons)

Hallo!
Hat schon irgendwer den Safaripark ausgebaut? Wenn ja, welches Tier bekommt man dann geschenkt. (Wenn es ein tolles Tier ist dann würd ich endlich versuchen es zu bauen. Hihi!)

Frage gestellt am 23. März 2016 um 07:21 von TheBiggestTime

2 Antworten

Der Safaripark hat mehrere Erweiterungen, einen grossen Baum für Affen, einen Berg für Bären, einen Eisberg für Eisbären. (soweit ich weiss gibt es auch noch Pinguine (Eisberg?) und einen Papagei (Baum?), die hab ich aber noch nicht)
Wenn dich eine Tierart, z.B. der braune Affe, genug mag, kann auch noch ein andersfarbiges Tier, z.B. ein goldener Affe, dazukommen.

Antwort #1, 23. März 2016 um 09:27 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Also ich habe schon Braunbären und auch schon einen schwarzen Bär. Den Eisbär habe ich auch schon bekommen und ein Pinguin. Und da mein Safaripark ausgebaut ist, habe ich noch ein Feiertag dazu bekommen. Jetzt muss ich auch noch ein Safaritour machen. Achso Schuhschnabel gibt es auch noch. Der Eisbär sowie der Schuhschnabel sind selten bei mir und ich kann sie auch nicht regelmäßig füttern. Es soll aber noch Lemure geben, die ich noch nicht habe, vielleicht kommen sie noch.

Antwort #2, 23. März 2016 um 23:07 von JadeDrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link