Was passiert nach dem heiraten noch und wie? (Story of Seasons)

Ich hab da ne Frage...1.und zwar wann kann man schwanger werden?
2.muss man was dafür tun?

Frage gestellt am 23. März 2016 um 07:47 von ZossinaLP

7 Antworten

1. Kommt drauf an welche Hochzeit man nimmt, je teurer, desto schneller kommt das Schwangerschaftsevent.
2. Das Haus auf doppelstöckig ausbauen und den Gatten/die Gattin nicht verärgern.

Antwort #1, 23. März 2016 um 09:23 von Cyara

Danke für die hilfe!:3

Antwort #2, 23. März 2016 um 10:59 von ZossinaLP

aber eine frage noch, wie lange dauert es bis man schwanger wird beim einfachen plan?

Antwort #3, 23. März 2016 um 11:27 von ZossinaLP

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich glaube, es dauert 30 Tage.
Aber ich würde den einfachen Plan nicht nehmen.
Da kommen fast bis gar keine Gäste!

Antwort #4, 23. März 2016 um 12:28 von TheBiggestTime

Das stimmt garnicht es ist egal welchen Plan man für die Hochzeit nimmt.
Ich hatte die einfache und trotzdem ist meine Bauerin nach 30 Tagen schwanger geworden.Man muss es einfach nur schaffen das Haus innerhalb von 30 Tagen zu einem Doppelstöckigen Haus umzubauen
schafft man es nicht tritt die schwangerschaft einen Tag später sofort ein.
Bei jedem Plan ist man nach 30 Tagen schwanger so zumindest sagt das fugo.com.

Antwort #5, 23. März 2016 um 18:06 von Spasina

Das stimmt nicht, ich habe die Super-Mega-Luxus-Hochzeit^^ genommen und war 15 Tage später schwanger. Das Haus war schon ausgebaut.

Antwort #6, 23. März 2016 um 19:09 von Cyara

Richtig.Wenn man die Luxus Hochzeit nimmt,dauert es nur gute zwei Wochen,bis man schwanger ist.Vorrausgesetzt,man hat das Haus komplett ausgebaut.

Antwort #7, 25. März 2016 um 15:46 von WJen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)