Kühlschrank und Glocke (Story of Seasons)

Hallo,

ich habe mir gestern nen Kupferkühlschrank gebaut und den auch gleich aufgestellt. Nun wollte ich den "alten" Kühlschrank ins Lager räumen (und anschließend verkaufen), aber das geht nicht, weil da immer noch Items drin sind. Ich kann den nur im Haus umstellen, aber nicht wegräumen. Könnt ihr mir helfen?
Und wie ist das mit der Glocke? Damit soll man ja sein Vieh treiben können, aber irgendwie funktioniert das auch nicht so wie es sollte. Kann man damit die Kühe vom Stall auf die Weide rufen und andersherum auch?

Frage gestellt am 23. März 2016 um 08:45 von 19franzi88

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du so viel Kram im Kühlschrank, dass du beide brauchst, um se zu lagern. Räum mal soviele Sachen in die Tasche um, dass im Kühlschrank wieder weniger hast, als in einen Kühlschrank passt. Dann solltest du einen wegräumen können. Andererseits, wenn es daran liegt, brauchst du vermutlich eh den Lagerplatz beider Kühlschränke, dann sollten wohl beide stehen bleiben.
Die Glocke ruft die Tiere zu dir, so dass du sie dann schneller rein oder raus schieben kannst. Da du aber ziemlich nah dran sein musst, damit sie reagieren, find ich sie nicht so praktisch. Schieben musst du sie allein, zumindest bis du Hunde hast.

Antwort #1, 23. März 2016 um 09:21 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Beim Kühlschrank musst du wahrscheinlich alle Gerichte, Produkte,... hinausgeben, damit du ihn in deine Tasche packen kannst. Ich würde alle Dinge, die darin waren, verkaufen. Da bekommst du bestimmt eine Menge Geld! XD

Antwort #2, 23. März 2016 um 13:06 von TheBiggestTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link