Zusätzliche Charaktere? (One Piece - Burning Blood)

Hallo alle zusammen, ich habe gestern bei den news gelesen das es 36 Spielbare Charaktere geben wird und welche es sein werden. Nun ehrlich gesagt bin ich enttäuscht da ich gemerkt habe, dass viele gute Charaktere weggelassen wurden, zb. Rob Lucci (einer meiner Lieblings Chars.), Shanks, Arlong, Hody, Käpt'n Black und noch viele andere. Meine frage ist ob es jetzt wirklich nur bei den 36 spielbaren Charaktere bleiben oder noch viele dazukommen oder nicht erwähnt wurden?

Frage gestellt am 23. März 2016 um 10:33 von Gamerz5

1 Antwort

Es sind aktuell 40 bekannt:

Bartholomew Kuma
Bartolomeo
Boa Hancock
Borsalino (Pre-Timeskip, Post-Timeskip)
Bon Clay (Mr. 2)
Brook
Buggy
Crocodile
Donquixote Doflamingo
Dracule Mihawk
Edward Newgate
Enel
Eustass Kid
Franky
Gekko Moriah
Issho
Ivankov
Jesus Burgess (Post-Timeskip)
Jinbe
Jozu
Kuzan (Pre-Timeskip, Post-Timeskip)
Koala
Marco
Marshall D. Teach
Monkey D. Luffy (Pre-Timeskip, Post-Timeskip)
Nami
Nico Robin
Perona (Pre-Timeskip)
Portgas D. Ace
Roronoa Zoro
Sabo
Sakazuki (Pre-Timeskip, Post-Timeskip)
Sanji
Sengoku
Shanks
Smoker
Tony Tony Chopper
Trafalgar D. Water Law
Usopp
X Drake

Ob es noch mehr werden bleibt abzuwarten. Arlong und Rob Lucci gibt es nur als Support Charakter.

Antwort #1, 23. März 2016 um 11:22 von HellKaiser1989

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

Letzte Fragen zu One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)