Mehr Schaden als Tank? (The Division)

Hi Leute,

bin gerade 30 geworden und wollte gern als Tank spielen, weil ich das bei D3 schon immer war. Hab jetzt viel auf HP und Fertigkeiten gesetzt aber gammel mit meiner Vector bei 60k Schaden rum. Gibts irgendnen einfachen Weg den Schaden zu erhöhen ohne dass ich den Schusswaffen Wert hochschrauben muss? Sorry, falls das eine dumme Frage ist, aber das Spiel überfordert mich gerade noch. So viele Zahlen :D

Frage gestellt am 23. März 2016 um 10:55 von ExtremeKillaHD60FPS

3 Antworten

Das ist gar kein Proble, da kommt man mit der Zeit hinter. Der schnellste Weg wäre dir ein paar fette Mods in die Waffe zu hauen. Hier gibt's nen cooles Video wo Dir gezeigt wird wie du in 5 Minuten deinen Schaden mehr als verdoppeln kannst! Ist laut deiner Fragestellung glaube ich genau das richtige für dich:

Antwort #1, 23. März 2016 um 11:02 von Leesom89

Oh mann ich denk manchmal nur so weit wie ein Schwein schei*en kann. Hatte mich noch gar nicht so richtig mit den Waffenmods befasst. Gerade Magazine hab ich mehr oder weniger eher ignoriert. Danke dir für den Tipp mit dem Video. Hat mir echt geholfen!

Antwort #2, 23. März 2016 um 11:06 von ExtremeKillaHD60FPS

Gerne! Schau Dir auch ruhig mal den Kanal von dem an. Der macht echt geile Guides zu The Division. Hat mir schon in vielen Situationen geholfen. https://www.youtube.com/channel/UCwmDLPy_HfMTih...

Antwort #3, 23. März 2016 um 11:11 von Leesom89

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link