Online funktioniert nicht mehr. (Super Smash Bros.)

Seit neuem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Online Funktion, da immer wenn ich versuche mich zu Verbinden ein Verbindungsfehler auftritt. Es passiert erst seit Anfang letzter Woche (Egal wie oft ich den Router oder 3ds neu starte), haben andere auch das Problem oder liegt es an irgendwas von mir? Eventuelle Lösungsansätze?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. März 2016 um 17:29 von Gamer63200

6 Antworten

Der Server wird geupdated.

Antwort #1, 26. März 2016 um 13:00 von Superplayer002

(Sorry hatte die Antwort auf dem Handy gelesen und vergessen zu Antworten..)

Danke für die Antwort schon mal, allerdings steht auf der Nintendo Website nichts von Wartungen (zumindest nicht als ich geguckt habe), könnte es an noch etwas anderem liegen?

Antwort #2, 27. März 2016 um 19:57 von Gamer63200

Habe eine (Hoffentlich permanente) Lösung gefunden: Man muss ausstellen, dass andere sehen können, was man Online spielt (Wieso es verhindert, dass man Zugriff auf den Internet mode hat weiß ich allerdings nicht.)

Antwort #3, 27. März 2016 um 22:18 von Gamer63200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Wenn's wieder funktioniert, dann ist es ja gut.

Antwort #4, 31. März 2016 um 13:58 von Superplayer002

Habe vergessen weiter zu schreiben: Nein es hat nicht funktioniert ich musste die Extra Daten im 3ds löschen.

Antwort #5, 31. März 2016 um 14:04 von Gamer63200

OK danke, dass du mich geadded hast.

Antwort #6, 31. März 2016 um 14:09 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)