Töpferei (Story of Seasons)

Hallo, habe mal eine Frage. Ich brauche für einen Handel einen Tiefbraunen Topf. Kann den in der Töpferei aber nicht finden. Es steht unter Produkte. Bekommt mann neue Produkte für die Töpferei nach und nach, oder sind auf einmal alle da? wenn nicht, woher bzw. wann bekommt man sie?...Lieben dank schon mal...LG :-))

Frage gestellt am 23. März 2016 um 17:47 von blume20

2 Antworten

Ich denke nicht das du das gleich hast dafür gibt
es bestimmt ein Rezept.
Wo weiß ich leider nicht aber ich vermute mal das du sie entweder später von den Händlern Seidenland_Rosenland bekommst oder am warscheinlichsten von Tropenland und Eisland.
Wie du die vreischaltest und noch viel mehr dazu dürfte auf der Englischen Seite fugo.com zu finden sein welche sehr zuverlässig ist.
Viel Glück.:)

Antwort #1, 23. März 2016 um 17:57 von Spasina

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Schau mal in der Töpferei rechts, da wo man glasiert, ob du ihn findest, und welchen frisch gebrannten Topf du brauchst. Dann kannst du am Brennofen nachsehen, welchen rohen Topf du brauchst.
Ich meine, dass man das Rezept von Anfang an hat, bin aber nicht ganz sicher.

Antwort #2, 23. März 2016 um 19:05 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)