Was tun nach durchspielen? Wie andere Charaktere leveln? (Diablo 3 - RoS)

Das war das erste Diablo Spiel, welches ich bisher gespielt habe und habe es nun auch durch. Nun frage ich mich, was man nach dem duchzocken noch alles machen? Außerdem würde ich gerne wissen, wie man die anderen Charaktere leveln soll? Gibt es da jetzt bessere Möglichkeiten anderen Charaktere zu leveln, da man das Spiel bereits durchgezockt hat oder muss man mit dem einzelnen Charakter wieder von neu beginnen?

Frage gestellt am 23. März 2016 um 17:48 von PS4-Suchti

1 Antwort

Nach dem durchspielen sammelst du weiter loot ein, um dein Equip zu verbessern, bis du möglichst alles BIS (= best in slot) hast, zudem versucht man in großen Nephalemportalen möglichst hohe Stufen zu absolvieren, um die legendären Steine zu leveln.

Nebenbei sammelst du EP, um deinen Paralevel zu steigern, um noch mächtiger zu werden.

Wenn du einen neuen Charakter leveln willst, hast du Solo folgende Möglichkeiten um es dir zu vereinfachen, bzw es zu beschleunigen:
a) Höllenfeuerring + Amulett = Mehr Power = höhere Stufen + EP-Bonus.
b) Equip mit EP-Bonus herstellen.
c) Equip mit reduzierter Levelanforderung herstellen.
d) Paralevel nutzen, um stärker zu werden und den EP-Bonus zu erhöhen.

Antwort #1, 23. März 2016 um 18:32 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)