Heilung beim reanimieren? (The Division)

ich habe letztens einen spieler mit der sniper mit 2 jugeln getötet sodass er nur noch kriechen konnte aber sein kamerade wollte ihn wiederbeleben und ich schoss denoch weiter auf en kriechenden. er starb aber nach 4 schüssen immer noch nicht.
also ist meine frage folgende:
richten schüsse bei kriechenden weniger aus

oder:

wird der kriechende beim reanimieren bis er wieder steht geheilt?

schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 23. März 2016 um 17:50 von Kochei77

1 Antwort

bei krichenden richten schüsse weniger an allerdings sind kriechende im nahkampf one-hit

Antwort #1, 28. März 2016 um 15:51 von Cheatman2000

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link