Heilung beim reanimieren? (The Division)

ich habe letztens einen spieler mit der sniper mit 2 jugeln getötet sodass er nur noch kriechen konnte aber sein kamerade wollte ihn wiederbeleben und ich schoss denoch weiter auf en kriechenden. er starb aber nach 4 schüssen immer noch nicht.
also ist meine frage folgende:
richten schüsse bei kriechenden weniger aus

oder:

wird der kriechende beim reanimieren bis er wieder steht geheilt?

schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 23. März 2016 um 17:50 von Kochei77

1 Antwort

bei krichenden richten schüsse weniger an allerdings sind kriechende im nahkampf one-hit

Antwort #1, 28. März 2016 um 15:51 von Cheatman2000

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)