Suche karnimani nd endivie (Pokemon Y)

Frage steht oben

Frage gestellt am 23. März 2016 um 22:35 von gogeta50

13 Antworten

könnte dir beides geben , müsste nur wenn ich genug zeit hab kurz 1 karnimani und endivie züchten , was würdest du so geben ? :)

Antwort #1, 24. März 2016 um 10:09 von DarkSoma15

Ja gern was brauchst den ?

Antwort #2, 24. März 2016 um 11:22 von gogeta50

so direkt nichts , den roten affen (name grad entfallen aber liegt mir auf der zunge) mit der fähigkeit trance ,gut wäre wenn es mäßig wäreund wailord :)
ich guck das ich ein paar mache von den pokemon deiner wünsche das die die wesen auch haben :)

Antwort #3, 24. März 2016 um 11:51 von DarkSoma15

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hi also wailord kann ich dir geben den roten affen müsst ich wieder fangen nd mit dem wesen was du suchst

Antwort #4, 24. März 2016 um 12:14 von gogeta50

hab grad nachgeschaut meist du flamivian oder ? der is nicht in der edition leider kann ich was anders geben ?

Antwort #5, 24. März 2016 um 12:42 von gogeta50

ja der war es ,danke. mach du dann ein angebot :)

Antwort #6, 24. März 2016 um 12:48 von DarkSoma15

brauchst du von kanto oder karlos starter welche ?

Antwort #7, 24. März 2016 um 12:51 von gogeta50

hab fast alle bzw. alle
mach mir ein angebot, glaub kaum das du die beiden pokemon hast bzw. abgeben würdest die mir für den pokedex bzw. so brauche :)

Antwort #8, 24. März 2016 um 12:57 von DarkSoma15

nd welche brauchst du

Antwort #9, 24. März 2016 um 13:00 von gogeta50

so für sammlung brauch ich hoppa(wenns schon legal da ist) und volcanion (gleiche voraussetzung) .
so bräuchte ich ein hartes dragoran mit VF und guten dvs oder ein pokemon mit mewtonit(x und y), despornit oder metrgrssnit :)
denke das mit dragoran ist am fairsten

Antwort #10, 24. März 2016 um 13:12 von DarkSoma15

dragoran müsst ich die vorentwicklung fangen und trainniern das es sich zu dragoran entwickelt

Antwort #11, 24. März 2016 um 13:16 von gogeta50

dratini müsste dann das wesen hart haben und die fähigkeit multischuppe haben

Antwort #12, 24. März 2016 um 13:45 von DarkSoma15

Muss i schaun die sind ziemlich selten ba mir

Antwort #13, 24. März 2016 um 15:00 von gogeta50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link