Suche karnimani nd endivie (Pokemon Y)

Frage steht oben

Frage gestellt am 23. März 2016 um 22:35 von gogeta50

13 Antworten

könnte dir beides geben , müsste nur wenn ich genug zeit hab kurz 1 karnimani und endivie züchten , was würdest du so geben ? :)

Antwort #1, 24. März 2016 um 10:09 von DarkSoma15

Ja gern was brauchst den ?

Antwort #2, 24. März 2016 um 11:22 von gogeta50

so direkt nichts , den roten affen (name grad entfallen aber liegt mir auf der zunge) mit der fähigkeit trance ,gut wäre wenn es mäßig wäreund wailord :)
ich guck das ich ein paar mache von den pokemon deiner wünsche das die die wesen auch haben :)

Antwort #3, 24. März 2016 um 11:51 von DarkSoma15

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hi also wailord kann ich dir geben den roten affen müsst ich wieder fangen nd mit dem wesen was du suchst

Antwort #4, 24. März 2016 um 12:14 von gogeta50

hab grad nachgeschaut meist du flamivian oder ? der is nicht in der edition leider kann ich was anders geben ?

Antwort #5, 24. März 2016 um 12:42 von gogeta50

ja der war es ,danke. mach du dann ein angebot :)

Antwort #6, 24. März 2016 um 12:48 von DarkSoma15

brauchst du von kanto oder karlos starter welche ?

Antwort #7, 24. März 2016 um 12:51 von gogeta50

hab fast alle bzw. alle
mach mir ein angebot, glaub kaum das du die beiden pokemon hast bzw. abgeben würdest die mir für den pokedex bzw. so brauche :)

Antwort #8, 24. März 2016 um 12:57 von DarkSoma15

nd welche brauchst du

Antwort #9, 24. März 2016 um 13:00 von gogeta50

so für sammlung brauch ich hoppa(wenns schon legal da ist) und volcanion (gleiche voraussetzung) .
so bräuchte ich ein hartes dragoran mit VF und guten dvs oder ein pokemon mit mewtonit(x und y), despornit oder metrgrssnit :)
denke das mit dragoran ist am fairsten

Antwort #10, 24. März 2016 um 13:12 von DarkSoma15

dragoran müsst ich die vorentwicklung fangen und trainniern das es sich zu dragoran entwickelt

Antwort #11, 24. März 2016 um 13:16 von gogeta50

dratini müsste dann das wesen hart haben und die fähigkeit multischuppe haben

Antwort #12, 24. März 2016 um 13:45 von DarkSoma15

Muss i schaun die sind ziemlich selten ba mir

Antwort #13, 24. März 2016 um 15:00 von gogeta50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link