Meistgenutzte Charaktere Glitch?! (Naruto SUNS 4)

Ich habe mir heute erstmals die 2 tage probe PSN geholt und gleich angefangen online zu spielen. Nach insgesamt mehr als 30 spielen ist in meiner Statistik jedoch kein einziger benutzter charakter aufgezeichnet. Ich wurde deswegen bereits mehrfach als hacker bezeichnet aber ich kann ja nichts dafür. Weiss jemand wie ich den Bug beheben kann?

Frage gestellt am 23. März 2016 um 22:45 von OrochimaruSchlangenschwert

1 Antwort

Vielleicht ist das so beim Probe-PSN?

Ich würde da eher beim Kundenservice von der PSN, Sony oder Ninja Storm 4 anrufen und dort dein Problem schildern.

Antwort #1, 27. März 2016 um 16:13 von mew92

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link