Lohnt sich die 3DS Version? (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo Leute ich besitze bereits die WiiU Version. Ich überlege nun mir die 3DS Version zuzulegen.
Lohnt sich die 3DS Version wenn man bereits die WiiU Version hat?
Und wo liegen die Unterschiede zwischen WiiU und 3DS Version?

LG DeidaraChan

Frage gestellt am 24. März 2016 um 14:12 von DeidaraChan

2 Antworten

Wenn dir das Spiel gefällt lohnt es sich, man muss zwar paar abstriche machen wegen fehlender Leistung dadurch hat man z.b. keine Spezialanimationen gegen Bosse mehr aber diese kann man sich ja auf der Wii U anschauen.
Vieles ist zwar bekannt durch die Wii U Version aber ein Paar Neuerungen gibt es wie neue Spielbare Figuren, anpasbare Feenbegleiter, neue Unterstützungsitem und mehr Spielbare Figuten pro Map (damit kannste immer gleich alle Herzteile usw pro Map holen ohne Sie mehrmals mit jedem Char spielen zumüssen).
Der größte Unterschied wird aber erst mit den neuen DLC´s kommen welche recht interesant kingel, da sie das Thema Links Awakaning, Phantom Houreglass/Spirittrack und A Link Beetween Worlds haben.
Zusätzlich kannst du indem du paar Euro mehr bezahlst auch alle
DLC Figuren später für die Wii U bekommen ob dies auich ohne die Legand Version ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 25. März 2016 um 09:31 von oolong

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
Vorweg solltest du dir aber unbedingt im Klaren sein, dass das Spiel der 3D Modus nur bei der "New 3DS" Serie unterstützt wird. Man kann zwar mit dem regulären 3DS das Spiel auch spielen aber mit schwächerer Leistung. Ansonsten macht es bis jetzt unglaublich viel Spaß :D

Antwort #2, 30. März 2016 um 00:19 von Bambo_707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link