Unterschiede zwischen Offline und Online? (Dragons Dogma)

Hallo,
man kann ja auswählen ob man das Spiel Online oder Offline spielen will. Wenn man Online ist kann man ja auch Vasallen anderer Spieler rekrutieren.
Was für Unterschiede gibt es noch?

Frage gestellt am 24. März 2016 um 14:28 von Alfco

8 Antworten

der unterschied liegt nur in den vasallen, wenn man online spielt kann man die von anderen spielern anwerben (die meistens besser aussehen und bessere ausrüstung tragen) und der eigene vasalle kann von anderen angeworben werden, was einem riftkristalle einbringt. amsonsten gäbe es nur bein urdrache noch etwas was online betrifft. aber dazu wäre es einfacher, wenn du nach dem urdrachen im internet suchst.

Antwort #1, 24. März 2016 um 17:19 von VeritasInvictus

Alles klar danke. Hab gehört, dass der Drache wenn man online spielt deutlich schwer zu besiegen ist, richtig?

Antwort #2, 12. April 2016 um 14:09 von Alfco

ich hab ihn offline besiegt und wollte es mal online probieren, man sieht keinen schaden bei ihm, der hat massiv viel leben. es erweist sich als durch aus langes projekt, wenn man den online killen möchte. mit den einen pfeilen, von denen man jeweils 1 pro durchgang kriegen kann, soll man aber schaden machen können

Antwort #3, 12. April 2016 um 20:48 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also sollte man die ganze Zeit online spielen und erst vor dem Kampf gegen den Drachen auf offline wechseln, ja? Die Hilfsvasallen (von anderen Spielern) die man gerade in der Gruppe hat kann man offline aber weiter nutzen oder?

Antwort #4, 12. April 2016 um 21:43 von Alfco

soweit ich das weiß hat man die vasallen von online spielern weiterhin. es hat schon einen nutzen online zu spielen, zumindest wenn der eigene vasalle gerufen wird von anderen, damit sammelt er riftkristalle. wenn man ihn nur besiegen möchte ist es offline besser, wenn man aber gute ausrüstung möchte, muss man ihn online besiegen

Antwort #5, 13. April 2016 um 20:48 von VeritasInvictus

Super, danke für die Antworten.
Hättest du evtl. noch ein Tipp zu einer anderen Frage von mir?
Ich hatte am 12.4. mal die Frage gestellt, welche Missionen man vor der Audienz beim Herzog auf jeden Fall gemacht haben sollte (da sie danach nicht mehr zur Verfügung stehen).

Danke dir nochmals :-)

Antwort #6, 14. April 2016 um 09:29 von Alfco

das hier könnte dabei vielleicht helfen, das hatte ich benutzt um an die platin trophäe zu kommen


http://www.insidegames-forum.ch/dragons-dogma-f...

Antwort #7, 14. April 2016 um 20:58 von VeritasInvictus

Guter Link. Vielen Dank nochmals

Antwort #8, 15. April 2016 um 13:47 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link