Server betreten (Minecraft)

Huhu, ich hab da mal eine Frage. Ich würde gern bei Masterbuilders mitspielen, habe aber kein Plan wie. Wie bekomme ich einen Server? Und muss ich dann wenn ich den server betrete vorher noch etwas machen? Könnt ihr mir bitte alles zu servern sagen? Danke schön im voraus. Wenn ich nicht zurück antworte habe ich eure antworten nicht gelesen. Schreibt mir dann bitte auf Instagramm per DM (little.gamermouse)

Dankööööö!

Frage gestellt am 24. März 2016 um 19:55 von (HM)()()suchtigirl()()(HM)

1 Antwort

Hey :)
Zuerst suchst du dir im Internet die IP eines Servers (einfach "Minecraft server" googlen, optional mit den Zusätzen "deutsch", "master builders", etc.) Dabei ist außerdem wichtig, ob du Minecraft gekauft (d.h. einen Premium Account besitzt) oder die gecrackte Version aus dem Internet heruntergeladen hast; manche Server kann man nämlich nur mit einem Premium Account betreten, das sind dann Premium Server ("große" Server wie zum Beispiel Gomme oder Mineplex sind Premium Server, einfach um das Niveau zu wahren und Trolls so gut wie möglich draußen zu halten). Auf cracked Server dagegen kommt jeder Spieler, egal ob cracked oder Premium Account (einfach "cracked" bzw. "premium" in der Googlesuche dazuschreiben).
Wenn du noch Fragen hast schreib mich einfach an :)
Viele Grüße,
Schecki

Antwort #1, 24. März 2016 um 20:17 von Schecki09

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link