Entschuldigung im Voraus. (Eigentlich eine Frage zur 3DS Version Erklärung steht in der Frage) (Super Smash Bros.)

So, ich habe leider auf der 3DS Version Probleme (Ja ich bin mir bewusst, dass das hier eigentlich für die WiiU Version gemeint ist, allerdings scheint bei der 3ds Version niemand mehr zu antworten.)

1. Ich kann mich nicht mehr mit dem Internet verbinden, wenn ich den Online Modus starten will kommt ein Verbindungsfehler (Ich kann mich weiterhin mit dem E-Shop etc. verbinden, nur Smash Bros scheint dieses Problem zu haben. Das Problem besteht jetzt seit ca. 2 Wochen und verschwindet nicht egal wie oft ich den 3ds oder den Router neu starte.)

2. (Hier eine Frage und kein Problem) Wie kommt man am einfachsten an die letzten Meilensteine? ("Sammle alle Zusatz-Items" und "Sammle alle Spezialtechniken, Kopfbedeckungen und Outfits.") Ich hatte nicht vor Hämmer zu benutzen, allerdings scheint mir gefühlte 200x den Klassik mode zu spielen in der Hoffnung neue Sachen zu bekommen übertrieben..

Ich hoffe man nimmt Rücksicht darauf, dass mir das erste Problem ziemlich zusetzt, da es den (meiner Meinung nach) wichtigsten Teil des Spiels wegnimmt und wird mich nicht dafür beleidigen, dass ich es zu der falschen Version frage.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 25. März 2016 um 08:16 von Gamer63200

3 Antworten

zu 1.
Ist dein 3DS auf der neusten Firmware (10.7)?
Und ist dein Smash auf dem neusten Update Stand? (1.5)?
In beiden fällen kannst du nicht online spielen wenn nicht beides aktuell ist.

Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung? Ohne das wissen kann es zich 1000 Möglichkeiten geben warum du nicht online spielen kannst :O

Antwort #1, 26. März 2016 um 08:29 von gamezogger1993

Beides 3DS und Software befinden sich auf dem neustem Stand, Es kommt keine Fehler Meldung mit einem Code oder so sondern einfach die Nachricht "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten."

(Danke schon mal, dass du dir die Mühe machst zu versuchen mir zu helfen :3 )

Antwort #2, 26. März 2016 um 09:12 von Gamer63200

Habe eine (Hoffentlich permanente) Lösung für die 1. Frage gefunden: Man muss ausstellen, dass andere sehen können, was man Online spielt (Wieso es verhindert, dass man Zugriff auf den Internet mode hat weiß ich allerdings nicht.)

Antwort #3, 27. März 2016 um 22:16 von Gamer63200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)