eine Frage zu Leckerlis und Modenschau (Story of Seasons)

Hallo,
1. möchte gerne mal wissen ob der Leckerlibalken auch wieder mal sinkt, wenn ich den Tieren mal ein paar Tage keine gebe, oder bleibt der blaue Balken auf voll und brauche ihnen dann kein Leckerli mehr geben?

2. Ich habe eine Modenschau mitgemacht mit zig verschiedener Kleidung mit Hut, Brille und Schmuck (falls mal eines nicht gut ankommt). Habe 6-7 mal neu geladen und ein anderes Outfit angezogen. Ich kam immer fast auf den 4 Platz..die Kategorie hieß "Grell aber mit Stil"...obwohl das Grell und Stil hatte (meines erachtens) weiß nicht was für Kleidung ich da noch nehmen soll...ich gewinne einfach nicht, muss man da bestimmte Kleidung tragen?..bzw welche Kombinationen mit lieben dank schon mal:-))

Frage gestellt am 25. März 2016 um 16:18 von blume20

5 Antworten

1. Bei mir ist die Leiste nicht gesunken...
2. a) Sind deine Gegner vielleicht Elise oder Giorgio? Dann könnte es schwierig werden, zu gewinnen!
b) Überprüfe vielleicht noch, ob deine Kleidung grell, aber nicht zu poppig oder rockig ist. Was ich so herausgefunden habe, mag der Preisrichter eher edle Kleidung bzw. Accessoires.

Viel Glück!

Antwort #1, 25. März 2016 um 17:55 von TheBiggestTime

Ich hatte dieses Motto auch schon und habe mit dem prächtigen Mantel gewonnen. Sieh dir einfach immer an, welche Klamotten die Gewinner tragen und guck, ob du diese hast. Ich habe mir jedes Kleidungsstück einmal hergestellt und in den Schrank gelegt.

Antwort #2, 26. März 2016 um 08:24 von Palutena

Danke euch, werd's versuchen...:-))...LG

Antwort #3, 26. März 2016 um 09:04 von blume20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Zur Modenschau:

Jedes Kleidungsstück
1. ist einem Thema (Frühling/Sommer oder Herbst/Winter) zugeordnet.
2. wird Style-Kategorien (elegant, chic, (farben-) prächtig, lässig, funktionell) zugeordnet
3. wird Farben mit unterschiedlich Farbpunkten zugeordnet

Siehe http://fogu.com/sos1/activities/index.php unter "The 158 available Clothing Outfits"

Gleiches gilt für Brillen/Masken und Kopfbedeckungen :)

Man kann schon verlieren, wenn man ein Outfit trägt, welches nicht der geforderten Jahreszeit entspricht und manche Kleidungsstücke sind wahrlich schwer zuzuordnen ;)

Der prächtige Mantel von Palutena besitzt den folgenden Style:
+2 elegant, +4 chic, +7 prächtig (gorgeous)

Mit der +7 hat sie hier vermutlich gepunktet :D

Antwort #4, 26. März 2016 um 23:11 von LondonBlue

Hallo danke für deine Antwort. Auf die Punkte Chic usw. habe ich geachtet. Wie schwer fallen denn Accessoires ins gewicht?...Ich habe den Prächtigen Mantel deshalb nicht mitgenommen weil der Ja Winter zugeordet ist...und nicht Frühling/Sommer...na das wird dann schwer sein mal zu gewinnen...danke euch...LG:-))

Antwort #5, 27. März 2016 um 11:43 von blume20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link