Schlüssel lässt sich nicht entnehmen (Resident Evil - Revelations 2)

Hallo ich hoffe , dass mir vieleicht jemand helfen kann , wenn ich die Sache
so sehe , dass eigentlich nicht viel Antworten zu dem Spiel hier stehen . Habe ich nicht viel Hoffnung , aber vieleicht habe ich Glück . Nun zu meiner
Frage , hatte das Spiel schon mal gespielt , und habe es jetzt von vorn begonnen . Wenn ich ich mit Moira zum Anfang die Leiter runter bin u. den
Schlüssel von Leiche nehmen will geht´s nicht . das F wird mit einen verbots ähnlichen Zeichen angezeigt . habe dieses einpaar mal versucht immer das
gleiche . Hoffe doch , dass jemand einen Rat hat ? Dank im Voraus .

Frage gestellt am 25. März 2016 um 18:12 von ks-200014

1 Antwort

Hallo ks-200014,

redest du hier von der Episode 1? Dann ist das die Leiche, die in dem Raum ( glaube ein Wärter ist es) Kopfüber herunter hängt und wenn du den Schlüssel greifen möchtest, hält Moira Claire fest am Arm, damit sie sich rüber beugen kann. Die Leiche fällt darauf hinunter, da die "Aufseherin" die Mechanik an der Leiche öffnet.

Das Zeichen, was du beschrieben hast, könnte entweder sein, das Moira den Schlüssel nicht aufheben darf, das Claire das tun muss, oder aber, du hast kein Platz mehr bei Moira ihrerm Item-Platz. Prüf das mal und dann sollte es gehen. Zur Not lässt du Claire diesen aufheben. ^^

Grüße
Mark

Antwort #1, 28. Juni 2016 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)